ALGE Unverpackt Weilheim – Bistro mit kreativen Köstlichkeiten

Lass Dich von unseren kreativen und mit Liebe zubereiteten Köstlichkeiten in unserem ALGE-BISTRO verwöhnen

Bei uns im ALGE-BISTRO erwartet Dich ein abwechslungsreiches, überwiegend regionales und saisonales veganes Speisenangebot. Unsere Speisen sind biologisch, vollwertig, zucker- und sojafrei, überwiegend glutenfrei und selbstverständlich ohne jegliche Zusatz- und Geschmacksverstärker. Und da wir genau nachvollziehen möchten, was für Zutaten in den Speisen enthalten sind, ist bei uns alles „hausgemacht“!

Wöchentlich bieten wir drei verschiedene Gerichte an, wie z.B. Currys, Eintöpfe und Suppen. Diese werden frisch in Weckgläser eingemacht. Die Speisen sind zum Mitnehmen oder natürlich auch zum Essen bei uns im Bistro.

Ein Teil unseres Angebotes ist „rohköstlich“ und nicht über 42 Grad erhitzt. Somit bleiben alle Vitalstoffe und Enzyme in den Lebensmitteln enthalten.

Schon mal Rohkostkuchen oder -pralinen probiert? Lass Dich überraschen von unserem verführerisch süßen Angebot.

Die Speisekarte steht hier zur Verfügung!

Nach oben scrollen