Mit dem Herz nach Heidelberg – in die ALGE

Heidelberg ist immer eine Reise wert und angeblich wurden dort schon viele Herzen verloren …

Viele Gäste kommen von außerhalb zu uns, zum einen, wenn sie auf der Durchreise sind:. Die ALGE ist von der Autobahn aus gut erreichbar und wird gern als Stop für eine erholsame Pause mit einem guten Essen genutzt.

Zum anderen, weil sie Urlaub in der Stadt machen und auf der Suche nach einem guten und gesunden, frisch zubereiteten Essen sind. Vielen ist auch unser Anspruch regional und saisonal zu kochen ein Anliegen. So finden viele Vegetarier, Veganer und Menschen, die glutenfrei essen, ihren Weg zu uns. Im Sommer lädt unsere Terrasse zum Verweilen ein.

Über einen neuen Vorschlag freuen wir uns besonders. Mietet ein Ferienhaus und schaut in der ALGE vorbei. Toll ist auch, dass unser Lieferant die Brauerei zum Klosterhof Einzug in die Empfehlungen für einen Heidelberg-Besuch gefunden hat. Das passende Bier dazu könnt ihr gleich in der ALGE genießen.

Schaut selbst, was sonst noch auf dem Programm steht: https://www.campaya.de/Deutschland/Baden-Württemberg/aktivitaten-und-sehenswurdigkeiten-heidelberg.a