Hier habe ich die Code Schnipsel abgelegt, die man von www.eventbrite.de bekommt, wenn man dort “eine” Veranstaltung angelegt hat. Den grossen Vorteil, den ich sehe ist, dass jeder sein eigenes Konto hat.. und Zahlungen direkt auch mit den Kochanbietern geregelt werden. Zudem bietet Eventbrite an: das Event auf deren Plattform und Facebook zu bewerben. Somit bekommt man nochmal etwas mehr Aufmerksamkeit. Wenn das Event öffentlich ist erscheint es auch auf deren Plattform
https://www.eventbrite.de/d/deutschland–herten/food-and-drink–events/

Für mein Verständnis wäre es gut das Modul Buchungen extern zu regeln, da die Entwicklung und Wartung nicht ohne ist..


Hier nun die Schnipsel

Veranstalter URL auf Eventbrite
http://www.eventbrite.de/o/alge-11764488970

Links zu den Kochkursen auf Eventbrite
https://www.eventbrite.de/e/vegan-fur-einsteiger-tickets-28521313015
https://www.eventbrite.de/e/vegane-hausmannskost-tickets-28521601879

Schnipsel “Ticketformular” (zeigt jeweils nur ein event)

Eventkalender (zeigt den Kalender aller Events)

Countdown (zeigt jeweils nur ein event)

Buttons (kann für jedes Event generiert werden)
Eventbrite - Vegan für Einsteiger