Am Mittwoch, 15. Jänner 2020, eröffnet jetzt auch in Österreich ein neues Alge-IN-LOKAL in Villach❣️.
Manuela und Andreas laden bei Gourmet Rohkost zum entspannten Genießen und Wohlfühlen in ihrem
Café-Bistro mit dem klingenden Namen
🌱 Alge Villach 🌱.

Für die in eigener Herstellung von Manuela liebevoll zubereiteten Speisen werden vollwertige Produkte rein pflanzlichen Ursprungs – vegan, rohköstlich, frisch, biologisch, fair trade, regional, saisonal – verarbeitet.
Die Zubereitung erfolgt ausschließlich bis maximal 42 Grad, um die Natürlichkeit und die wertvollen Inhaltsstoffe der verwendeten Produkte zu erhalten. Selbstverständlich verzichten auch Manuela und Andreas auf Industriezucker, Weißmehl, Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe, Konservierungsstoffe und anderes mehr.

Allergiker dürfen sich freuen: Alles ist sowohl gluten- als auch laktosefrei.

Im veganen Gourmet Rohkost Café-Bistro Alge Villach bekommt ihr neben Bio-Fair-Trade-Kaffee von der Kaffeerösterei Exzelsior in Klagenfurt und Tee von Sonnentor auch gesunde Smoothies, frisch gepresste Säfte, hausgemachten Joghurt, Süßspeisen, Salat-Bowls, Aufstriche, fermentiertes Gemüse, Frühstücksvarianten, Suppen, Brote, Kräcker und fruchtig cremige Desserts.

Übrigens: Alge steht für
„Alle lieben gesundes Essen“ 💚😇