Boris Lauser, Go Raw - Be Alive! (Fotograf: Anett Melzer)
Boris Lauser, Go Raw – Be Alive! (Titelfoto des Erfolgsbuches – Fotograf: Anett Melzer)

Zusammen mit Boris Lauser waren wir zu einem privaten Dinner in der Alge im Botanischer Salon in Berlin. Wir hatten Zeit, ihm ausführlich das Projekt der Alge-Initiative vorzustellen: Kostenlose Unterstützung für die Schaffung von 100 veganen Alge-Restaurants / Bistros /Cafés in 10 Jahren. Boris ist von dem Vorhaben so begeistert, dass er uns spontan seine Schirmherrschaft zusagte.

Wir danken Boris unendlich dafür, da wir wissen, dass durch diese Unterstützung der Bekanntheitsgrad der Alge-Initiative und damit auch der schönen veganen Algen massiv steigen wird. Wir kommen damit unserem Ziel einen großen Schritt näher, 100 Algen mit gesundem veganen Essen in Deutschland und Österreich zu schaffen. So werden wir die Welt etwas zum Guten verändern. Boris wird uns zukünftig mit all seiner Erfahrung unterstützen. Er wird uns Rezepte für gesundes Essen geben, in der Öffentlichkeit hinter der Alge-Intiative stehen und auf uns als Schirmherr aufmerksam machen. Wir freuen uns riesig, mit Boris den zu uns passenden Schirmherrn gefunden zu haben und sind sehr dankbar.


http://www.balive.org/press-articles/